Installation und Betrieb - N_Autoresponder deutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Hier zeige ich dir, wie ich mit dem Wendland Autoresponder V4 in deutsch arbeite!

Wenn du auch so neugierig bist wie ich, habe ich hier einige Videos platziert, die dir helfen werden, dich zu entscheiden.

Hier komm ich gleich zum ersten Thema: dem erstellen einer Follow-up E-Mail Kampagne.

Ein geniales Tool! Hier noch ein weiteres Video - es geht darum, wie ich meine E-Maillisten anlege. Ich kann soviele Listen anlegen wie ich will, das ist total cool, weil ich mehrere websites habe, und natürlich überall ein E-Mail Formular einbaue.


Nachdem du gesehen hast, wie einfach die Erstellung eigener Mailinglisten vor sich geht, möchte ich dir noch zeigen, wie ich eine meine eigenen E-Mail Formulare erstelle. Das grossartikg ist, dass es sowohl Templates gibt, als auch die Möglichkeit - wenn du etwas fortgeschritten bist - ein eigenes Design zu entwerfen.


Ich bin echt begeistert, was man so alles machen kann mit einem Autoresponder. Und das Beste ist, es ist MEINER!

Wiel ich nicht hauptberuflich im Internet arbeite, ist es für mich immer wichtig gewesen, etwas eigenes zu haben. Ich bin bereit Geld auszugeben, aber es gibt immer wieder mal Zeiten, wo ich weniger oder gar nichts mache. Soll ich dann etwa trotzdem Abogebühren bezahlen? Nein, mach ich natürlich nicht! Das ist einer der Gründe, warum ich mit Wendland Autoresponder arbeite. Und.....es ist alles auf Deiutsch! Ja richtig, ein günstiger Autoresponder in deutsch!!



Die Installation:

Ja genau, die Installation habe ich dir noch vorenthalten. Ein Kinderspiel! Sieh dir das folgende Video an, dann sollte alles klar sein!


Ich habe etwa 15 minuten gebracuht, bis mein System einsatzbereit war.

Die für mich wichtigsten Vorteile sind:
  • Eigenes Tool
  • keine laufenden Kosten (abgesehen vom webspace)
  • kann meine Formulare auf jeder meiner websites einbinden
  • Ich kann jederzeit den Inhalt meiner Kampagnen anpassen
  • HTML - Newsletter und Follow-up E-Mails sind einfach zu erstellen
  • Betriebssystem unabhängig
  • Alle Kampagnen sind teminierbar, ich kann einstellen wann jedes Mail gesendet werden soll.
  • Von überall unkomplizierter Zugriff auf alle Funktionen und Statistiken
  • Selbsterklärende Oberfläche

Mein Favorit:


Hand aufs Herz, wer sehnt sich nicht nach einem Tool, das einfach wie ein Gratisdownload ist und die Funktionen hat, wie ein teures Script? Ich für meinen Teil muss sagen: einfach Klasse!

Einfach auf das Bild klicken und mailen was das Zeug hält!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Hubert Huber



Weiter zu den Kundenmeinungen
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü